AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1 Anbieter, Geltungsbereich und Begriffsbestimmungen

Es gelten für alle Bestellungen von Waren und/oder Dienstleistungen, die ein Verbraucher über die Webseite der happinssbag.de, Groß-Strehlitzerweg 8, 59494 Soest, Deutschland, E-Mail: serg.rudi@googlemail.com, Telefon: +49 17670763586 Geschäftsführer: Herr Rudi , erreichbar unter der Internetadresse: www.happinessbag.de abgibt, ausschließlich die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) in der Fassung zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses.

Diese Geschäftsbedingungen gelten als Nutzungsbedingungen für diese Webseite. Sie sind Bestandteil jeder Dienstleistung der Agentur Happinessbag. Wenn Sie mit diesen Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind, müssen sie auf die Nutzung dieser Webseite und der von uns angebotenen Leistungen verzichten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit den hier aufgeführten Geschäftsbedingungen einverstanden, ungeachtet dessen, ob Sie sich als Mitglied registriert haben oder nicht.

2. Gültigkeit

Diese Nutzungsbedingungen gelten uneingeschränkt weltweit und betreffen alle Nutzer, unabhängig von Ihrem Wohnsitz, wenn Sie unsere Webseite und die von uns angebotenen Dienste nutzen.

3. Richtigkeit der Angaben

Der Kunde versichert, dass die in den Fragebögen angegebenen Daten der Wahrheit entsprechen, ihn persönlich beschreiben und dass hochgeladene Bilder ihn selbst zeigen. Der Kunde ist für die Richtigkeit seiner Daten selbst verantwortlich. Happinessbag haftet nicht für Schäden und Beeinträchtigungen die den Kunden aufgrund unrichtiger Angaben treffen.  

4. Speicherung von Daten

Happinessbag speichert Daten nur für Zwecke des Dienstleistungsziels.

5. Preise

Alle Preise beinhalten die in der Bundesrepublik Deutschland anwendbare Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestand.

6. Zahlungen

Alle angebotenen kostenpflichtigen Dienstleistungen können nur gegen Vorkasse (d.h. erst Bezahlen dann Durchführung des Events) gebucht werden. Für den Kunden nachträglich ohne Kosten verbundene Zahlungswege sind die Überweisung auf unser Konto. Für den Fall, dass der Kunde andere Zahlungswege wünscht wie Bezahlung mittels Kreditkarte, sind die entstehenden Gebühren vom Kunden zu tragen und werden separat nachberechnet.  

7. Rücktritt nach erfolgter Beauftragung.

Tritt der Kunde nach erfolgter Bezahlung von seinem Auftrag zurück, erfolgt die Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages abzüglich bereits notwendiger, vollbrachter, zur Vorbereitung des Auftrages anfallender Leistungen durch Happinessbag und den anfallenden Kosten der Finanztransaktion. 

Wenn Veranstaltung kann am abgesprochene und festgelegte Datum und Uhrzeit nicht stattfinden, aus Gründen so wie Regen, Schnee oder schlechte Wetter für Veranstaltung durchzuführen, muss trotzdem Kunde halbe Preis bezahlen. Oder Kunde muss vor 10 Stunden vor Anfang Bescheid geben an Happinessbag.de.

8. Haftung

Happinessbag haftet nur bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit. Die Haftung beschränkt sich in jedem Fall maximal auf die Höhe der für diesen Teil der Dienstleistung bereits bezahlten Gebühren.

Änderungen zu diesen Geschäftsbedingungen sind nur dann gültig, wenn sie schriftlich vereinbart wurden. Sollten Teile dieser AGB ungültig sein oder ungültig werden, so verpflichten sich der Kunde und Happinessbag diesen ungültigen Teil durch einen Teil zu ersetzen, der dem ursprünglich gewollten am nächsten kommt.